Gunther: Standard-Piktogramme "Touchscreen" "Mouse + Cursor"

Hallo werte Selfgemeinde,

gibt es eigentlich schon (quasi) Standard-Piktogramme für "Touchscreen" und "Mouse + Cursor (Steuerung)"?

Oder kennt wer passende Piktogramme (am liebsten Public Domain und als SVG)?

Gruß Gunther

  1. Hallo!

    Oder kennt wer passende Piktogramme (am liebsten Public Domain und als SVG)?

    Ich bin mir nicht sicher ob es für sowas überhaupt "standard Piktogramme" gibt. In der Regel kocht doch bei sowas jeder sein eigenes Süppchen, vgl. iOS, Windows, Linux-Derivate.

    Wenn ich Piktogramme oder Icons suche, werde ich oft hier fündig. Eventuell hilft dir das weiter.

    Grüße, Matze

    1. Hallo Matze!

      Wenn ich Piktogramme oder Icons suche, werde ich oft hier fündig. Eventuell hilft dir das weiter.

      Danke für den Link! :-)
      Die sind zum Teil gar nicht mal so schlecht ... ;-)
      die wirklich "Schönen" gibt es dann natürlich nur bei Shutter... - Halsabschneider Bande! :-P

      Gruß Gunther