Fairphone kommt zu Weihnachten
tami
- sonstiges
hi,
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/fairphone-soll-zu-weihnachten-kommen-a-920863.html
"Das erste sozial gerechte und möglichst umweltfreundlich hergestellte Smartphone soll im Dezember ausgeliefert werden."
mfg
tami
@@tami:
nuqneH
Eine Website, die Smartphones verkaufen will, aber auf einem solchen kaum lesbar ist, weil nicht responsive. Dafuq?
Qapla'
hi,
Eine Website, die Smartphones verkaufen will, aber auf einem solchen kaum lesbar ist, weil nicht responsive. Dafuq?
Responsivität ist eben nicht alles, wenn es eigentlich darum geht _fair_ zu sein ...;
mfg
tami
Meine Herren,
hi,
Responsivität ist eben nicht alles, wenn es eigentlich darum geht _fair_ zu sein ...;
Naja, ich nehme an, dass die Webseite und das angepriesene Smartphone von unterschiedlichen Firmen entwickelt wurden, und zumindest die Web-Entwickler haben gehörig verkackt, wenn sie aus unerfindlichen Gründen auf ein responsives Design verzichtet haben. Die Fairphone-Entwickler sind die Leidtragenden.
hi,
Naja, ich nehme an, dass die Webseite und das angepriesene Smartphone von unterschiedlichen Firmen entwickelt wurden, und zumindest die Web-Entwickler haben gehörig verkackt, wenn sie aus unerfindlichen Gründen auf ein responsives Design verzichtet haben. Die Fairphone-Entwickler sind die Leidtragenden.
Das scheint eine Wordpress-Seite zu sein. Sieht mir eher so aus, als dass sie ihr Augenmerk mehr auf das "fair" legen und vielleicht nicht auf ihre Webseite (bzw. deren Smartphonetauglichkeit). Immerhin beeindruckend, dass sie bereits über 5.000 Vorverkäufe haben!
14,538 of 25,000
Fairphones sold
Die ganze Seite funktioniert scheinbar sowieso nicht so richtig. Außer der Blog:
http://www.fairphone.com/blog/
Bestärkt mich darin, dass das Augenmerk wohl nicht so sehr auf der Webseite liegt. Und scheint ja dennoch zu funktionieren ...;
mfg
tami