Broken Beatz: Javascript wird nur teils berechnet

Hallo,

ich habe eine Joomla 3.0 installation mit einer Chronoform-Komponente. Hier ist eine Javascriptberechnung eingefügt, dieeigentlich hier funktionieren müßte. Diese wird jedoch nur zum Teil durchgeführt und ich habe keine Ahnung warum.
Hier der Link zur Seite, auf der das Formular zu sehen ist:
Zum Formular
und hier der Link zum Code: zum Code
Ausser einer Fehlermeldung in Line 92, die ich noch nicht einmal finde, klappt dort alles, nur im finalen Formular nicht.
Ich habe dieses Problem bereits direkt bei Chronoforms im Forum gestellt, hier wurde auf das debugging verwiesen, was mich nicht weiterbrachte :-(

Ich hoffe auf eure Hilfe und herzlichen Dank!

  1. Moin,

    Hier ist eine Javascriptberechnung eingefügt, dieeigentlich hier funktionieren müßte. Diese wird jedoch nur zum Teil durchgeführt und ich habe keine Ahnung warum.

    Was soll die Javascript-Funktion genau machen? Und was tut sie schlussendlich und was nicht?

    Hier der Link zur Seite, auf der das Formular zu sehen ist:
    Zum Formular
    und hier der Link zum Code: zum Code

    Es ist immer gut ein Online-Beispiel zu haben. Aber es wird hier wahrscheinlich niemand aus deinem Code erraten wollen, was er tun soll, aber nicht tut.

    Grüße Marco

    --
    Ich spreche Spaghetticode - fließend.