Ich finds immer wieder lustig, wenn jemand ein Handy benutzt, dann aber angst hat, dass irgendwer erfährt, dass er ne bestimmte App hat.
Kann man nicht auch mal ne App haben wollen die das tut was sie soll, ohne dass gleich maximal alles über einen irgendwo hin geladen, gespeichert und ausgewertet wird?
Das eklige an der Whats App ist ja, dass sie das tut, ohne dass man sie hat. (Was meines Wissens nach zumindest in D nicht erlaubt ist) Darum gehts mir hier grad. Nicht darum, daß ich mir sie nicht installieren will. Das will ich nicht. (das Gedöns mit den Kontakten ist natürlich ein Hauptgrund) Auch nicht darum obs andere gibt und ob die besser/schlechter sind. Die nützen mir nichts, weil sie keiner benutzt. Ich hab mal n Test mit Jabber gemacht. Sehr schönes System und überhaupt kein Problem sich n Konto zu erstellen oder n Messenger dafür zu benutzen. Hat aber keiner getan. Ich wundere mich schon, warum Whats App ICQ abgelöst hat. ICQ Messenger gibts auch für Smartphones und Whats App macht nichts besser als ICQ.
Signaturen sind bloed.