Henry: wo finde ich gute Wordpress Themes?

Hallo,

ich suche eine gutes Wordpress Theme. Ich habe folgende Anforderungen:

  • zum einen soll es bereits von anderen Nutzern positive bewertet worden sein (ich brauche demnach eine Seite auf welcher es einene Bewertungsfaktor für die jeweiligen Rankings gibt)

  • zum anderen sollte es eine deutsche Anleitung oder einen deutschen Support (auf den man sich auch verlassen kann) geben. Wie kann ich dars herausfinden, bevor ich das Thema kaufe? Anhand der Bewertung der anderen Nutzer?

  • das Theme darf ruhig etwas kosten

Könnt ihr mir sagen wie und wo ich ein solches Theme finden kann?

  1. Hi,

    SELFHTML verwendet für den Blog ein Theme von elma. Ist das Referenz genug?

    Ciao, Performer

  2. Hi

    eine gute Anlaufstelle für sehr gute Themes ist http://themeforest.net/. Allerdings werden dort deine Anforderungen bzgl. deutscher Anleitung und/oder Support meist nicht erfüllt.
    Die Anbieter, dessen Themes ich von dort nutze, leisten aber einen sehr guten Support, wenn auch in Englisch.

    Gute Themes mit deutschen Support bekommst du z.B. bei http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/.

    Gruß
    Ole