Auge: USA raten von Internet Explorer ab

Beitrag lesen

Hallo

Sorry, aber das ist nicht dein Ernst, eine Google-Suche als Argument für die Nichtbehebbarkeit dieser Lücke vorzubringen?!

Nee. Ich wollte auch garnicht argumentieren. Ich hatte es so verstanden auf die Schnelle, dass XP-User mit dieser Lücke werden leben müssen ...; und dass MS bisher nicht sagen kann, wann sie diese Lücke schließen. Und die Google-Suche zeigt mit den Überschriften und den Quellen nur, dass das überall durch die Presse geht ...;

Ja, XP-Nutzer werden mit großer Wahrscheinlichkeit mit der Lücke leben müssen, wenn sie nicht bereit sein sollten, den Browser zu wechseln (so einfach kann es sein). Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass die Patches für Nutzer des Extended Supports von NT4 später allgemein zur Verfügung gestellt worden sein sollen (ganz vorsichtig ausgedrückt, da ich das zwar gelesen habe, aber die Quellen nicht finde). Warum soll das grundsätzlich nicht auch für Win-XP möglich sein?

Dass gerade XP-Nutzer wahrscheinlich keinen Fix bekommen, heißt aber nicht, dass es keinen geben wird.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3