Texter mit x: Neue Oberfläche des Firefox 29, eindeutig *gnarf*

Beitrag lesen

Wenn es keine relevante Zahl solcher Seiten geben sollte, wäre der Platz für eine Statuszeile also da, man müßte ihn nur entsprechend nutzen/freigeben?!

Nein, mich würde interessieren, wieviele Werbseiten die untersten 15 pixel so nuzten, dass die immer sichtbar sein müssen, ein Scrollen aber nicht möglich ist.

-8PiAlpha

Oder anders gesagt, offenbar eine relevante Anzahl.

Wenn keine Statusleiste angezeigt wird, befinden wir uns an einem ganz anderen Punkt der Diskussion. Und bei Systemen, bei denen es kein :hover gibt, da kann man auch einrichten, daß es keine Statuszeile gibt. (Unabhängig von Sinn oder Unsinn.)

Das ist genau der Punkt. Sobald ich mich am Google-Konto anmelde hab ich auf allen Endgeräten identische Lesezeichen, Erweiterungen, Einstellungen.
Das dürfte beim FF-Konto gleich sein. Somit ist es absolut relevant, wie die Statuszeile aussieht. Wenn es auf allen Geräten die gleiche Einstellung gibt.

Keine Ahnung worauf Du hinaus willst - will ich aber auch gar nicht wissen, wenn es in Abhängigkeit vom Anmeldestatus von etwas wie einem google-Konto ist.