M.: Neue Oberfläche des Firefox 29, Lösung für Status-4-Evar

Beitrag lesen

Mahlzeit,

es gibt zwar download-links. allerdings gibts da eine Fehlermeldung.

Das stärkt mein Vertrauen nicht wirklich.
Jetzt geht zwar ein Download, aber was soll ich mit ner .exe? Sowas läuft unter Linux nicht oder nur per Emulator.

Und viel interessanter wäre ein Vergleich zwischen Chromium und Iron.

Gibt es doch

Wo denn? Ich hab nur nen Vergleich zwischen Chrome und iron gesehen.

Falls der Quelltext nicht offen liegt, ist es für mich kein Unterschied zu Chrome, denn eine Firma kann mir viel erzählen, wenn ich es nicht überprüfen kann.

Man kann es wie in der FAQ beschrieben indirekt über den Datenverkehr nachprüfen.

Es sind völlig verschiedene Dinge, den Netzwerktransfer zu beobachten oder den Quelltext zur Verfügung zu haben.
Wenn z.B. Daten in einer Datei gesammelt werden, die dann per Mail verschickt werden, siehst du in Wireshark gar nix.

Wer so auf die Kacke haut, wie diese Firma, sollte schon was dafür tun um das Vertrauen der Benutzer zu verdienen. Einfach nur zu sagen "Wir haben was tolles, nehmt es her" reicht IMO nicht.

--
42