Sven Rautenberg: günstige Krankenversicherung

Beitrag lesen

Moin!

Dann stell auf jeden Fall einen Antrag auf ermäßigten Beitrag für Selbstständige mit geringem Einkommen - oder fängst Du gleich mit einem fetten Gehalt an? :-)
´
Danke für deine Info. Kann man das bei jeder Versicherung beantragen? Kannst du mir vielleicht eine gute Versicherung empfehlen?

Leider nein :/ derzeit sind es zwei Kunden für die ich arbeite. Monatlich sind es bei beiden Kunden 600,00 Euro. Also wirklich noch nicht viel.

Ich weiß, dass die Fragestellung natürlich unbeantwortbar ist, aber: Rechnest du in naher Zukunft noch mit mehr Kunden? Oder machst du dich, irgendwie gezwungenermaßen, mit einem aktuellen Bruttoeinkommen von 1200 Euro im Monat selbständig? Wie soll das funktionieren?

Wieviel Zeit geht für die beiden Kunden pro Tag/Woche drauf? Ist das schon eher Vollzeit?

- Sven Rautenberg