Bobby: Problem SSL Plesk -> Zertifikat weg

Moin

ich habe vor einer Weile ein Zertifikat angelegt und wollte dies durch Comodo signieren lassen. leider hat dies nicht auf Anhieb geklappt. Nun habe ich die entsprechenden Zertifikatsdaten von Comodo und wollte diese in das Zertifikat unter Plesk 12.X einbinden. Nun ist das Zertifikat aber nicht mehr aufgelistet. Neu anlegen kann ich es auch nicht, da mir gesagt wird das ein Zertifikat unter gleichem Namen vorhanden ist. Also, was kann ich tun um das Zertifikat wieder sichtbar zu machen?

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
### Henry L. Mencken ###
-> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
### Viktor Frankl ###
ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
  1. Moin

    Ich ändere das Thema mal auf Server... Das Problem bleibt das selbe...

    Gruß Bobby

    --
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    ### Henry L. Mencken ###
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ### Viktor Frankl ###
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
    1. Moin

      ok, m it der Zuordnung hatte es sich etwas versteckt im neuen Plesk... Alles klar, gefunden...

      Gruß Bobby

      --
      -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
      ### Henry L. Mencken ###
      -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
      ### Viktor Frankl ###
      ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)