hotti: WELCHE Dateien werden aus dem session.save_path gelöscht?

Beitrag lesen

Na bitte, gibt ja doch auch andere Möglichkeiten, das Anlegen temp. Files abzuschalten.

Wie "na bitte"? Erst behauptet Du fälschlicherweise, dass grundsätzlich temporäre Dateien erzeugt werden und es evtl. aber Möglichkeiten gibt, den _Zugriff_ auf diese einzuschränken. Dann wirst du zumindest für Perl (AFAIR mittlerweile sogar bei PHP) eines Besseren belehrt und sagst "na bitte"!?! LOL

Mensch Kerle, kennst Du alle Möglichkeiten, wo Dir eine PL bietet, Deine Programme so zu bauen, dass sie genau das machen, was Du willst?

PHP wie Perl-Porter und CPAN-Autoren sind auch nur Menschen da ist Bewegung drin und da steht die Entwicklung niemals still. Es ist ausgeschlossen, alles zu kennen, was mit bestimmten Modulen im Einzelnen möglich ist und wenn, dann ist das eine Momentaufnahme.

MfG

--
Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.