Neuer Besucher: PHP WIKI Meinung

Hallo,
Habe mir PHP Wiki auf dem Server Installiert, stelle aber fest das folgender Link nicht erreicbar ist: http://www.phpwiki.org/PhpWiki

Was denkt Ihr über diese Software?

Vielen Dank für eure Meinungen
Bin neu hier

  1. Hallo

    Habe mir PHP Wiki auf dem Server Installiert, stelle aber fest das folgender Link nicht erreicbar ist: http://www.phpwiki.org/PhpWiki

    Warum sollte er auch, wenn es die Domain und damit die Seite offensichtlich nicht gibt?

    Der Wikipedia-Artikel gibt http://sourceforge.net/projects/phpwiki/ als Projektseite an.

    Tschö, Auge

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
    Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
    ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3