Roadster: Universelle Event-Listener-Zielfunktion(en)?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Hallo RIDER :)

Ach Roadster, wenn ich mir deine Entwicklung hier im Forum in den letzten Monaten anseh, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Bezeichnung Anfänger nicht mehr unbedingt passend ist ;)

Naja, es stimmt schon, ich habe in der Zeit eine Menge gelernt, aber dabei leider auch meine eigentlichen studentischen Pflichten unentschuldbar vernachlässigt, was sich noch bitter rächen könnte...

Ich bezeichne mich ja gern als interessierten Laien, vielleicht passt das bei dir auch besser ;)

Mich auf eine Stufe mit dir zu stellen, wäre definitiv zuviel der Ehre! :D

Ist "fortgeschrittener Anfänger" eine Kontradiktion? - Falls das durchgeht, würde ich mich fortan lieber so bezeichnen... ;)

Gruß,

Roadster.