Camping_RIDER: Boxen ausrichten / FLOAT

Beitrag lesen

Aloha ;)

Sicherlich habt ihr das schon hundert mal gelesen und beantwortet, aber ich brauche Eure Hilfe, denn ich komme nicht weiter und das nervt. :-(

Dazu sind wir ja da ;)

Ich hätte gerne, dass die Box - welche schwarz umrandet ist - direkt rechts neben der GoogleKarte ist. Aktuell hat sie ein FLOAT right.

Wie mach ich das?

Wahrscheinlich suchst du was wie display:table-row und co. Wir diskutieren das gerade auch in einem anderen, recht aktuellen Thread. Schau dich da einfach mal um, vielleicht beantwortets dir schon einige Fragen (der Link führt direkt zu meiner dortigen Antwort).

Wenn das nicht hilft, helfe ich gerne auch anderweitig weiter. Dann müsstest du aber noch genauer ausführen was du brauchst (denn intuitiv, wie gesagt, hätte ich dir denselben Rat wie im anderen Thread gegeben).

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[