Doktor Knallcharge: Fachlich hilfreiche Inflatulenz

Beitrag lesen

alte handys

wo kann/sollte man die dinger entsorgen? sind mobile telefon (schnurlos) auch so wertvoll?

Elektroschrott gehört schon seit mehreren Jahren zum Sondermüll statt in die Abfalltonne, egal ob Eierkocher oder Eierfon. Wer wo wann zur Entsorgung annimmt, erfährst du bei deiner Gemeinde bzw. wer immer bei dir auch für die normalen Mülltonnen zuständig ist.

"2 fachlich hilfreich"? Ich bin begeistert. Diese Fachlich-hilfreich-Bewertungen schienen mir ja schon immer eher ein Instrument zur gegenseitigen Bauchpinselei der Forumsstamminsassen zu sein, aber dass mit einem forumsfremden Dreizeiler zu einem von jedem leichtens selbst zu recherchierenden Allerweltsthema eine Fachlich-hilfreich-Höchstbewertung zu erzielen ist (jedenfalls für mich), zeigt mir einmal mehr, welchen Wert diese hat.
Und ein Hohn ist das schon beinahe, wenn man sich anderswo zwanzig Minuten um etliche Zeilen bemüht, mit Codebeispielen und Querverweisen gespickt, und dafür gar kein Sternchen kassiert.

Nein, da freue ich mich doch über den ausgesprochenen Dank des Fragestellers statt über en passant hingeworfende Bewertungen. Die Klickibunti-Fraktion möge sich doch etwas besser überlegen, was sie zu beglücken gedenkt. Ich bitte die beiden Hilfreich-Bewerter um Nachsicht, das war sicher nett gemeint – aber das war's dann auch. Fachlich hilfreich war mein Beitrag nämlich nicht.