Steel: Fachlich hilfreiche Inflatulenz

Beitrag lesen

Moin!

Seh ich genauso. Zumal es ein Thema betrifft, daß mich z.B. interessiert. Gleichzeitig dürfte dieses Thema auch mehr menschen interessieren, als wilde Ausführungen über Ptogrammcode, die sicherlichauch hilfreich sind, aber von weniger Menschen wahrgenommen werden.

Ich hab ja gerade einene Umzug hinter mir und dabei auch viel Elektroschrott entsorgt. Dabei haben haben mir nur Menschen geholfen, die mit diesem Forum im Normalfall nichts anfangen können, aber´die zu einem großen Teil eben nicht wussten was man damit macht. Ich würd mal behaupten, daß der durchscnittliche Forumsbesucher, der hier mal eben ein Problem darstellt, oder auf der Suche nach einer Lösung hier landet, mit diesem Thema durchaus mehr anfangen kann, als mit den meisten anderen Threads. Da wird dann auch nur hier fachlich hilfreich bewertet, weil man besagten Monsterpost mit Links und allem pipapo entweder nciht gelesen hat oder ihn nicht bewerten kann.

Doktor Kanallcharge scheint etwas über den Dingen zu schweben, wenn er sagt, daß diese Aussage nicht fachlich hilfreich war, denn trotz Internets und eigentlich reichlich vorhandener Präsenz der Örtlichen Ver- und Entsorgungsunternehmen herrscht doch eine nicht unbeträchtliche Informationslosigkeit. Nichtmal jährlich in den Postkästen zu findende Broschüren oder Abfuhrkalender ändern daran etwas. Ich bin immer wieder überrascht was mich so gefragt wird, obwohl es jeder wisen sollte, denn alle haben die gleichen Materialien im Postkasten gehabt.

Also: fachlich hilfreich für das Popelposting.

--
Signaturen sind bloed.