Jürgen: html javascript css editor mit Fehlersuche gesucht

Hallo Forumsgemeinde,

suche einen Html. Javascript und CSS Editor am besten mit wysiwyg Möglichkeit bei dem man step by step Fehler suchen kann.

Beispiel:
Ich klicke auf einen Button der mit einer Javascript-Aktion hinterlegt ist und ich möchte dann Step by Step den Fehler suchen und Werte die übergeben wurden auslesen können.

Gibt es sowas.

Ich habe mir eine Freie-Basiswebseite mit all den Skripts, CSS usw. downgeloaded  und möchte diese nun auf meine Bedürfnisse anpassen, dazu muss ich einiges ändern und muss mich durch den Code durchwühlen.

Vielleicht habt ihr da ein paar gute Ideen.

Vielen dank und Gruß

Jürgen

1. Hallo Jürgen,

suche einen Html. Javascript und CSS Editor am besten mit wysiwyg Möglichkeit bei dem man step by step Fehler suchen kann.

Beispiel:
    Ich klicke auf einen Button der mit einer Javascript-Aktion hinterlegt ist und ich möchte dann Step by Step den Fehler suchen und Werte die übergeben wurden auslesen können.

Gibt es sowas.

Ja, in jedem (neueren) Browser.
    In Chrome imho der/die/ das Beste. Nennt sich "Entwicklertools" (STRG+Umschalt+I) oder in den "Einstellungen" => "Tools" => "Entwicklertools".

Für Firefox und Chrome gibt es jeweils auch noch ein Addon namens "Web Developer".

Als Editor empfehle ich dann Notepad++.

Gruß Gunther