હેલો
Der Besucher geht i.a.R. nicht „verloren”, wenn man ihn auf den Fehler (der nicht seiner sein muss) freundlich hinweist,
Ganz im gegenteil, User freut sich, wenn er auf verständliche Weise darauf hingewiesen wird, dass die gewünschte URL bspw. nicht existiert, oder dass die Seite ersatzlos gelöscht wurde, statt stumpf irgendwohin umzuleiten.
Das ist manchmal so ätzend ... ich suche was, klicke Link in Suchmaschine, lande irgendwo, werde, warum auch immer, 2 mal redirected, bekomme hinweis, gleich weitergeleitet zu werden, lande dann im nirgendwo und hab in der zwischenzeit völlig vergessen, wonach ich überhaupt gesucht hab?
und ihm thematisch passende Alternativen vorschlägt, oder eine (automatische) Suche nach dem gewünschten Inhalt durchführt und mögliche Treffer schön übersichtlich präsentiert.
Das wär dann das Sahnetüpfelchen ;)
બાય
.
..: