martin86: target="_top" in weiterleitung? HILFE

hallo,

ich habe folgendes problem:

ich habe einen link (<a href="meineseite.html" target="top">klicke hier</a>), der auf eine andere seite weiterleitet. ich hätte gerne, dass er automatisch ausgeführt wird. habe schon ne menge probiert(javascript und co.), hat aber nicht funktioniert. soll als eine art weiterleitung dienen. ich weiß, da gibt es andere möglichkeiten... aber ich brauche dieses target="_top" dringend. bei normalen weiterleitungen mit html, javascript oder einer headerweiterleitung mit php geht das mit dem target top nicht. das target top brauche ich, da ich in einer frameset arbeite, und möchte, dass die url sich ändert, wenn man auf den link klickt. das klappt ja mit target top in links ganz prima :-)

ich hoffe, ihr könnt mir da helfen, dass ich dass mit dem target top (also dem ändern der url) hinbekomme... achso: ich bin auf das frameset angewiesen, komme nicht daran vorbei...

danke schonmal im voraus,

martin86

  1. Meine Herren!

    ich habe folgendes problem:
    [...]
    ich bin auf das frameset angewiesen

    SCNR.

    Ich verstehe dein Problem nicht.
    Wenn du "example.com/meineseite.html" in die Adress-Leiste deines Browser eintippst öffnet sich die Seite ohne Frameset. Wieso brauchst du da eine Weiterleitung?

    --
    “All right, then, I'll go to hell.”