fuchs123: Datum auslesen

Hallo,

Ich lese in einer Datei xyz.php ein Datum aus, welches sich auf meiner Datenbank befindet, rechts neben dem Datum ist ein button. Wenn ich auf dem Button klicke öffnet sich ein Formular. Es gibt ein Formularfeld mit Datum und ich will dort das Datum von der Datenbank auslesen.
Funktioniert aber nicht ?!
Bitte um eure Hilfe!

Danke, fuchs123

  1. Hallo,

    Ich lese in einer Datei xyz.php ein Datum aus,

    ...

    das Datum von der Datenbank auslesen.

    wo denn nun?

    Funktioniert aber nicht ?!

    oh.

    Bitte um eure Hilfe!

    Bitte um deine Mithilfe: Archiv

    Gruß
    Kalk

  2. Hello,

    der Datum kann nicht auf den Button drücken, da er das Formular festhalten muss.
    Und wenn er trotzdem auf den Button drückt, dann fällt er von der Bank ;-P

    *scnr*

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bikers-lodge.com
    1. Aeh...

      Wasn mit Dir los? oO

      --
      Signaturen sind bloed.
    2. હેલો

      der Datum kann nicht auf den Button drücken, da er das Formular festhalten muss.
      Und wenn er trotzdem auf den Button drückt, dann fällt er von der Bank ;-P

      YMMD! ;)

      બાય

      --
       .
      ..:

      1. YMMD! ;)

        Dito! Das Bild ist einfach herrlich :3

        MfG
        bubble

        --
        If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
        1. Hello,


          YMMD! ;)
          Dito! Das Bild ist einfach herrlich :3

          Das ist ja nur Bild 1 von n

          Im zweiten Bild ist das Rollo unten am Formular ausgerollt und der Datum schaut durch ein Loch im Rollo ziemlich blöd und schreit: Ick weeß nich, wat uttfacht is, ick bin Baliena!

          Im dritten ist er selbstverständlich von der Bank gefallen, denn er hat ja auf den Button gedrückt...

          Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

          Tom vom Berg

          --
           ☻_
          /▌
          / \ Nur selber lernen macht schlau
          http://bikers-lodge.com
          1. Hallo,


            YMMD! ;)
            Dito! Das Bild ist einfach herrlich :3

            Das ist ja nur Bild 1 von n

            Im zweiten Bild ist das Rollo unten am Formular ausgerollt und der Datum schaut durch ein Loch im Rollo ziemlich blöd und schreit: Ick weeß nich, wat uttfacht is, ick bin Baliena!

            Im dritten ist er selbstverständlich von der Bank gefallen, denn er hat ja auf den Button gedrückt...

            ist gerade Pilz-Zeit im Harz?

            1. Om nah hoo pez nyeetz, iio!

              ist gerade Pilz-Zeit im Harz?

              Es ist immer Pilz-Zeit. Und Pils-Zeit sowieso.

              Matthias

              --
              Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Mink und Minkowski-Diagramm.

              1. હેલો

                ist gerade Pilz-Zeit im Harz?

                Es ist immer Pilz-Zeit. Und Pils-Zeit sowieso.

                Morgen habe ich auch endlich wieder Pils-Zeit. Wurde aber auch allerhöchste Achterbahn, hatte schon seit langer weile keine Pils-Zeit mehr.

                બાય

                --
                 .
                ..:
              2. @@Matthias Apsel:

                nuqneH

                Es ist immer Pilz-Zeit. Und Pils-Zeit sowieso.

                Lübzator oder Lübsator? (g)

                Qapla'

                --
                „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
  3. Nabend!

    Ich lese in einer Datei xyz.php ein Datum aus, welches sich auf meiner Datenbank befindet, rechts neben dem Datum ist ein button. Wenn ich auf dem Button klicke öffnet sich ein Formular. Es gibt ein Formularfeld mit Datum und ich will dort das Datum von der Datenbank auslesen.

    Ich schreib mal, was ich zu verstehen glaube:
    Du hast eine datei xyz.php, in der Code steht, der ein Datum aus einer DB holt, anzeigt und daneben einen Button generiert. Der Button oeffnet ein Formular in dem das Datum ebenfalls erscheinen soll.

    Funktioniert aber nicht ?!

    Das ist jetzt keine so tolle Fehlerbeschreibung. Wir wissen ja nichtmal wie das Formular geoeffnet wird. Wird eine neue Seite erstellt (ein weiteres php-Skript gestartet) oder per JS ein Formular eingeblendet? Was genau funktioniert dabei nicht?

    Ich kann Dir trotzdem eine Antwort geben. Ich denk nur, dass Du damit nicht soviel anfangen kannst: Schreib das Datum halt ins Formular.

    Bitte um eure Hilfe!

    Bitte um noetige Informationen.

    Danke, fuchs123

    Bitte, Steel

    --
    Signaturen sind bloed.