T-Rex: Wann lernen?

Beitrag lesen

Also ich behaupte mal es gibt zwei Sorten von Menschen. Diejenigen die viel lernen können/müssen und diejenigen die Strukturen erkennen.
Mein Vater hat mir schon früh beigebracht das es bestimmte Strukturen gibt. Hat man die erstmal verstanden braucht man gar nicht mehr soviel lernen. Ein gutes Beispiel sind Regierungsformen. Wie die heißen ist total egal. Die meisten zielen darauf ab das der Regierende an der Macht bleibt und das Volk kontrolliert.
Oder Hypes. Ob es jetzt kaputte Hosen sind oder responsive Webdesign. Hypes sind meistens scheiße und jeder Fragt sich nach 3 Jahren wieso er 10 Flip Flops im Schrank hat.

Ansonsten finde ich die Antworten schon sehr gut, die bereits gegeben wurden.
Bei Zeitschriften fehlt mir auch die Suchfunktion.
Gute Links wandern bei mir in mein google Drive Dokument.
Blog sind entweder zu umfassend z.B. heise (wen interessiert die Quartalszahlen von apple) oder es kommen nicht regelmäßig Beiträge. Ansonsten nerven wirklich die Tonnen an schlechten Amateur Beispielen oder Codeschnipsel die entweder nie oder nicht mehr funktionieren.

Zudem hab ich mal eine schöne Grafik gesehen. Die sagte aus, dass jemehr du weißt desto mehr Zeit brauchst du um neues Wissen aufzubauen, da du viel Zeit vergeudest, um Dinge zu lesen die du bereits kennst.

Gruß
omnipotenter
T-Rex