Der Martin: Browserweiche - Weiterleitung

Beitrag lesen

Moin,

Firefox und Chrome gibt es in aktuellen Versionen für Windows XP.
Ja, Opera auch. Nur für den Fall, dass man sich nicht mit Schrott befassen möchte.
Der neue Opera hat vermutlich mehr Übereinstimmungen mit einem Chrome als der Mensch mit dem Affen.

das kann sein, aber ich meinte den *echten* Opera (also derzeit 12.16), nicht den Chrome mit Opera-Branding.

Den theoretisch existierenden Support durch Microsoft habe ich nie in Anspruch genommen; wesentlich nützlicher war der Support durch andere Nutzer in zahlreichen Foren. Und der wird noch jahrelang verfügbar sein.
Meine Prognose fällt da pessimistischer aus.

Naja, die Knowledge-Base-Artikel bleiben erfahrungsgemäß noch jahrelang online. Und wenn man sich umschaut und feststellt, dass sogar Windows 98 noch hier und da im Einsatz ist, sehr selten sogar ein NT 4.0 ... XP Embedded wird sich vermutlich auch noch ein Weilchen halten.

Dass ich selbst mittlerweile Windows den Rücken gekehrt habe, ist da nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich auch. Aber Windows 7 hat mir trotzdem gut gefallen.

Ging mir eher umgekehrt: Ich war verhalten optimistisch, als Windows 7 neu rauskam, aber gerade mit Windows 7 haben sie mich endgültig vergrault.

Ciao,
 Martin

--
why the heck do you jerk think, that wir ein doppelposting nicht bemerken, wenn you zwischendurch the sprache wechselst?
  (wahsaga)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(