Auge: Die Idee finde ich gut.

Beitrag lesen

Hallo

Warum sehen gemeine Forumsbesucher die Beiträge eigentlich mit solch geringer Schriftgröße (13px in .nachricht-section)? Auf dem Monitor zuhause ist das noch lesbar, aber auf Arbeit zeigt sich mir diese Ansicht mit klitzekleiner Fitzelschrift. Der Rest wird doch mittlerweile auch mit em als Einheit ausgezeichnet.

Es gibt in der devel-Ansicht einen ersten Versuch mit in em ausgegebenen Schriftgrößen. (Und ein wenig größer) Ich würde mich über deine Einschätzung freuen.

So, da das Forum wieder läuft (werden wir auch von Fratzenbuch gekauft? ;-)), nun auch von Arbeit aus ein Blick auf die Vorschau. Die Schriftgrößen von Postings, Vorschau und Textarea entsprechen einander. Das ist schon einmal gut. Mir persönlich sind die Schriften auf einem großen Monitor (23.5", 16:9, 1080 Zeilen) allgemein etwas zu klein. Das kann ich mir aber auch mit Hilfe des eigenen CSS genehm machen.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3