Müllers Mark: guter Webspace?

Hallo Forumsgemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Webspaceanbieter, der es dem User auch ermöglicht, .htaccess-Dateien hochzuladen, und nicht sofort einen "Internal Server Error" ausgibt, sobald man eine hochläd.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, was könnt ihr emfehlen (darf auch gerne kostenlos sein, MUSS aber nicht)?

Er sollte in der Lage sein, Befehle wie:

(1)

<Files .htaccess>
order allow, deny
</Files>

oder vielleicht auch sogar:

(2)

Options +FollowSymLinks

verarbeiten zu können. Bin bis jetzt bei bplaced.net, die erlauben aber werder (1) noch (2).

Über gute Vorschläge und Tipps würde ich mich freuen,

Mark M.

-> Ich hatte vor einigen Tagen schon einen Eintrag gemacht, bezüglich eines .htacces-Problems. An die, die den vielleicht gesehen/ darauf geantwortet haben - ich habe das Problem nicht lösen können, desshalb suche ich nach einem Anbieter, der folgene "Probleme" nicht hat...

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Müllers Mark!

    verarbeiten zu können. Bin bis jetzt bei bplaced.net, die erlauben aber werder (1) noch (2).

    Ich bin eher für Hansa. ;-)

    Über gute Vorschläge und Tipps würde ich mich freuen,

    uberspace.de

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Vase und Vaseline.

  2. Hi,

    (1)

    <Files .htaccess>
    order allow, deny
    </Files>

    oder vielleicht auch sogar:

    (2)

    Options +FollowSymLinks

    verarbeiten zu können. Bin bis jetzt bei bplaced.net, die erlauben aber werder (1) noch (2).

    Dass du weder (1) noch (2) bei bplaced überhaupt *brauchst*, sagte ich dir bereits im deinem anderen Thread

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
  3. Hallo,

    ich kann dir nur 5Hosting empfehlen, bin dort seit einem Jahr und bin zu 100% zufrieden!

    Gruß
    Rica