ichbinich: Textfeld vorbelegt

Beitrag lesen

Hallo,

Also, ich hab mir einfach den Sourcecode angesehen und folgendes gefunden:

<li class="icon name">
                <label for="Name">Name <span>*</span></label>
                <input tabindex="1" class="required combined-name" type="text" placeholder="Name" name="Name" />
            </li>


>   
> und das sagt mir, daß das Icon nicht IM sondern VOR dem Textfeld ist. Das Textfeld selbst hat keinen Rahmen und durch das Einrahmen des <li>-Elements entsteht der Eindruck, daß das Icon Bestandteil des Input-Elements ist.  
  
und das sagt mir, dass du von hier ab geraten hast. Das Inputfeld hat ein Hintergrundbild mit entsprechendem padding-left.  
  

> Bleibt zu erwähnen, daß Du da auch selbst hättest draufkommen können...  

das stimmt allerdings...  
  
vg ichbinich  

-- 
Kleiner Tipp:  
Tofu schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt...