guntherK: xselling gallerie variabel halten

Tag Leute.

Mir ist einfach kein blöderer Titel eingefallen, sorry.
Ich könnte ein wenig Input bei folgender Problemstellung brauchen:

Ich will in meine Ebayangebote einen crossselling Baustein einfügen, also ein div in jedem Angebot, in dem evtl auf 10 weitere Angebote aus meinem Shop verwiesen wird.

Da ich die Angebote mit dem neuen Shopauftritt nur einmalig anlegen will, evtl aber die im XsellingFenster beworbenen Artikel mal ändern will, wäre es sehr hilfreich, wenn ich das extern nachträglich ändern könnte.

Ich dachte mir, daß ich eine weitere html oder txt Datei anlege, in der dann die Links vorhanden sind, die ich jeweils aktualisieren kann und in dem template dann auf die externe Datei verweisen wird, zB auf den Eintrag in Zeile 1...

Wie macht man denn sowas...geht man da ganz anders ran???

Danke

  1. Ah, hab was gefunden.
    Wußte nicht, daß man dafür js braucht.

    Evt habt ihr ja noch n Stichwort parat oder nen schönen link??

    Tag Leute.

    Mir ist einfach kein blöderer Titel eingefallen, sorry.
    Ich könnte ein wenig Input bei folgender Problemstellung brauchen:

    Ich will in meine Ebayangebote einen crossselling Baustein einfügen, also ein div in jedem Angebot, in dem evtl auf 10 weitere Angebote aus meinem Shop verwiesen wird.

    Da ich die Angebote mit dem neuen Shopauftritt nur einmalig anlegen will, evtl aber die im XsellingFenster beworbenen Artikel mal ändern will, wäre es sehr hilfreich, wenn ich das extern nachträglich ändern könnte.

    Ich dachte mir, daß ich eine weitere html oder txt Datei anlege, in der dann die Links vorhanden sind, die ich jeweils aktualisieren kann und in dem template dann auf die externe Datei verweisen wird, zB auf den Eintrag in Zeile 1...

    Wie macht man denn sowas...geht man da ganz anders ran???

    Danke

    1. Hi,

      Ah, hab was gefunden.
      Wußte nicht, daß man dafür js braucht.

      Evt habt ihr ja noch n Stichwort parat oder nen schönen link??

      Meintest du:

      http://forum.jswelt.de/javascript/19899-platzhalter-f-r-normen-text-html.html

      Du solltest keine Vollzitate einfügen. Du hast auch deinen Link innerhalb des zitierten Textes platziert und so den Eindruck eines „leeren“ Postings erzeugt.

      Ciao, Performer