PopUp Fenster mit Style
boGoDir
- javascript
0 M.
Hallo.
Zwar kann ich javascript aus einer der vielen Vorlagen übernehmen, mehr aber leider nicht. Meine Vorstellung geht scheinbar ein wenig darüber hinaus, weil ich finde nirgends sowas als Fertiglösung.
http://stores.ebay.de/ATP-Autoteile
Wenn man die Seite aufruft, dann kann man bei der dort so benannten "Kombisuche" auf ein Fragezeichen klicken und es geht ein PopUp mit Info auf.
Derartiges mit kleiner Abweichung will ich auch.
Ich will [1.] gerne so ne randlose Darstellung, es soll also nicht einfach ein Browserfenster gepopupt werden. Dann finde ich [2.] geil, wie das Fenster aufgeht - schlicht und ansprechend und gegen Augenkrebs. Was ich daran nicht mag ist, daß man den Mauszeiger auf den "Fenster schliessen" Schriftzug innerhalb des Popups bewegen muß, um es wieder zu schließen. Das ist leicht nervverdächtig nach meinem Empfinden, was es auf keinen Fall sein soll. Es soll dem Kunden in möglichst angenehmer Weise Info zukommen lassen. Ich hätte also zusätzlich gerne, daß [3.] sich das Fenster wieder schließt durch einen weiteren Klick auf den Öffnungsbutton (der Übrigens eine Bilddatei sein soll) und durch einen Klick irgendwo in den Bereich des PopUps und durch Drücken der Taste "Esc".
Kann das jemand mal auf die Schnelle niederschreiben?? Ich habe nen PayPalaccount, den ich dafür auch gerne nutze :-)
Danke
Mahlzeit,
Du suchst nach Lightbox und seinen Alternativen
Kann das jemand mal auf die Schnelle niederschreiben?? Ich habe nen PayPalaccount, den ich dafür auch gerne nutze :-)
Diese Info war gratis.
@@M.:
nuqneH
Diese Info war gratis.
Aber hoffentlich nicht umsonst.
Qapla'
Mahlzeit,
Aber hoffentlich nicht umsonst.
Das zeigt sich ;) Kommt natürlich auf den Lernwillen des OP an
OH ja, das sieht gut aus. Werde ich mir ansehen. Danke für den Tip!!
Das könnte es wohl werden: http://www.drweb.de/magazin/css3-lightbox-komplett-ohne-javascript/
Damit vermeide ich jedenfalls Affigkeiten seitens Ebay...mal sehen, ob ich meine "großen Bilder" in wenigen KB unterbringe...mal was Nüchternes inkscapen...