Kevin: Validator Addon, zeigt nicht htm5 richtg an

Ich benutze zur Zeit den HTML Validator als Addon in meinem Browser. der zeigt mir immer am unteren Ende die Fehler (wenn keine da sind natürlich keine) an. Schön mit einem Roten, grünen Symbol. Eigentlich eine tolle Sache. Nur nun würde ich gerne meine Scripte auf html5 umstellen. Doch da macht mein Validator nicht so richtig mit. Er zeigt war unten html5 an, doch ich muss er mich erst ein paar Mal klicken bis ich zum Validator Ergebnis komme.

Ich möchte hier fragen, ob wer Erfahrung mit diesem hat, oder einen anderen Validator für den Browser empfehlen kann, der seine Ergebnisse schnell einbindet!

1. Moin

Ich möchte hier fragen, ob wer Erfahrung mit diesem hat, oder einen anderen Validator für den Browser empfehlen kann, der seine Ergebnisse schnell einbindet!

Also ich nutze immer den offiziellen Validator des W3C. Hierfür habe ich mir die Webdeveloper Toolbar fir Firfox installiert. Auf dieser gibt es einen direkten Link zu W3C. Sogar lokales HTML kann man da mit einem Klick an den Validator senden.

Gruß Bobby

--
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    ### Henry L. Mencken ###
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ## Viktor Frankl ###
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)