T-Rex: Das *g* zum Wochenende

  1. Das moderne retro Design built by bootstrap.

    Gruß
    Hammertime!
    T-Rex

    Abwärtskompatibel bis Netscape 3.0, anno 1996?
    ...alle Achtung! :O

    Schönes Wochenende!

  2. Lieber T-Rex,

    Das moderne retro Design built by bootstrap.

    aha, und im Quelltext steht dann zuerst:

    <!-- Happy April Fool's Day from Team Divshot!-->

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Mahlzeit,

      aha, und im Quelltext steht dann zuerst:

      <!-- Happy April Fool's Day from Team Divshot!-->

      Das ist ein grosses Problem, das schickt den IE ja in den Quirksmode

      --
      42
    2. Und jetzt ist es weniger lustig oder wie?
      Bei vielen Witzen die man so erzählt bist du wahrscheinlich der einzige im Publikum der nicht klatscht und sagt "unlogisch".

      Gruß
      Einfach stur lächeln und winken Männer!
      T-Rex

      1. Hallo,

        Bei vielen Witzen die man so erzählt bist du wahrscheinlich der einzige im Publikum der nicht klatscht und sagt "unlogisch".

        das ist vielleicht übertrieben. Aber tatsächlich geht es auch mir oft so: Wenn irgendjemand eine Anekdote erzählt, über die derjenige sich kaputtlachen könnte, dann frage ich mich manchmal, wo da die Stelle zum Lachen ist. Das hat nicht unbedingt mit dem geistigen Anspruch zu tun, sondern viel mehr mit der Art von Humor bzw. was man selbst als Humor empfindet.

        Ich kann mich beispielsweise herrlich amüsieren, wenn Bud Spencer und Terence Hill sich völlig geistlos in einer ihrer Prügelklamotten kloppen, aber schalte mit schmerzverzerrtem Gesicht die Glotze aus, wenn plötzlich Louis des Funès auf der Bildfläche erscheint. Ich schätze den wirren, teils konfusen Humor von Douglas Adams, mag aber Harald Schmidts Zynismus nicht ertragen. Ich kann Jahr für Jahr wieder über "Dinner for One" lachen, finde aber Clown-Darbietungen in Zirkusvorführungen meistens doof.

        So hat eben jeder seine Vorlieben, auch beim Humor. Ja, viele Beiträge, die hier als "*g* zum ..." angeboten werden, entlocken mir auch bestenfalls nur ein müdes Grinsen. Na und? Sollen die drüber lachen, die es lustig finden, und ich halt mich da raus. Für Felix ist vielleicht der Kommentar, den er zitiert, gerade noch das Tüpfelchen auf dem i.

        So long,
         Martin

        --
        Progress (n.): Process through which USENET evolved from smart people in front of dumb terminals to dumb people in front of smart terminals.
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        1. hi,

          So hat eben jeder seine Vorlieben, auch beim Humor.

          Genau:

          Kartoffelbuche
          Holzwaldröhrling

          kenne ich seit gestern, nachdem ich meinen alten Freund Dieter endlich mal wieder besucht habe. Am Wetterbericht wird noch gearbeitet ;)

          Horst (Name geändert)