Der Martin: Sony HDR CX 410 - gut?

Beitrag lesen

Hallo,

Habs ja schon gesagt nun kommen die Bilder der kleinsten Küche der Welt :D.

keineswegs - du hast ja in der Küche sogar noch Platz für einen Tisch und zwei Stühle. Da könnte man ja noch in der Küche sitzen und dort frühstücken. Bei mir ist rechterhand die übliche Küchenzeile mit Herd, Arbeitsplatte, Geschirrspüler und Spülbecken, darüber die üblichen Hängeschränke; links der Kühlschrank und noch ein wenig Stauraum und Abstellfläche. Würde ich einen kleinen Tisch in die Küche stellen, wäre der Raum voll. ;-)

Total
Arbeitsfläche
Herd + Spüle -> ist etwas dunkel geworden. So sehen aber auch in etwa meine Testvideos aus.

Stimmt, das letzte Bild dürfte gern etwas heller sein. Über der Spüle könnte man also noch einen Strahler anbringen, wenn das Spülbecken tatsächlich mal im Bild auftauchen soll. Aber sonst finde ich die Ausleuchtung eigentlich gar nicht übel - vorausgesetzt, das wirkt bei Filmsequenzen ähnlich wie auf dem Foto.

So long,
 Martin

PS: Ich wünsche mir immer, meine Küche wäre so ordentlich aufgeräumt. Manchmal schaffe ich das. Aber dann ist da immer irgendjemand, der kurze Zeit später wieder Unordnung und Chaos macht. Wenn ich den erwische ...

--
Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Der Mensch dachte, Gott lachte.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(