michat: Das kann unter Umständen das Problem gewesen sein

Beitrag lesen

Hi

...Bei meiner Distri wird allerdings das Modul access_compat.load mit geladen - Link zum Handbuch ]. (ubuntu)

das wurde bei mir auch mitgeladen und aktiviert, dennoch ...

~> sudo apache2ctl configtest

Diesen Fehlermeldungen zu folgen dauert dann weniger als 8 Stunden.

Ich weiß ja nicht wie die Fehlermeldungen bei dir aussehen, aber was hier bei mir bei den entsprechenden testen im log zu sehen war ging nicht über die Mitteilung hinaus, dass die Verbindungsaufnahme durch Servereinstellungen verhindert würde. Und dazu fand ich dann im netz Lösungen, die sich als nicht richtig erwiesen, is halt so ...

Dennoch, das Log hat mich in die richtige Spur gebracht, da hat du schon recht.

MH

--
war unregistriert "michaa"