Felix Riesterer: WTF des Tages

Beitrag lesen

Liebe Mitlesende,

heute bin ich beim Ixquicken nach meinem GB-Script über eine Kuriosität gestolpert. Seit heute gilt (für mich):

"Du weißt, dass Dein GB-Script nennenswerte Verbreitung gefunden hat, wenn professionelle Spammer dafür eine Engine geschrieben haben."

Bitte nicht verlinken (alle mit TLD ".com"):
* zsubmitter ***/help/index.html?advanced_applications.htm
* forumspecialoffers ***/showthread.php?372-GSA-Search-Engine-Ranker-Intellegent-Link-Building-Software-5-Day-Free-Trial-No-Monthly-Fee-s#post_4245
* asiavirtualsolutions ***/product/backlink-lists/

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)