Felix Riesterer: WTF des Tages

Liebe Mitlesende,

heute bin ich beim Ixquicken nach meinem GB-Script über eine Kuriosität gestolpert. Seit heute gilt (für mich):

"Du weißt, dass Dein GB-Script nennenswerte Verbreitung gefunden hat, wenn professionelle Spammer dafür eine Engine geschrieben haben."

Bitte nicht verlinken (alle mit TLD ".com"):
* zsubmitter ***/help/index.html?advanced_applications.htm
* forumspecialoffers ***/showthread.php?372-GSA-Search-Engine-Ranker-Intellegent-Link-Building-Software-5-Day-Free-Trial-No-Monthly-Fee-s#post_4245
* asiavirtualsolutions ***/product/backlink-lists/

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)
  1. Moin Felix,

    "Du weißt, dass Dein GB-Script nennenswerte Verbreitung gefunden hat, wenn professionelle Spammer dafür eine Engine geschrieben haben."

    Darauf würde ich mir nichts einbilden… ein Plugin für Spam-Software hat es für mein Weblog, von dem ich _weiß_, dass es nur eine Installation davon gibt, auch geschrieben. Deshalb musste ich auf Akismet ausweichen…

    LG,
     CK

  2. હેલો

    Bitte nicht verlinken (alle mit TLD ".com"):
    * zsubmitter ***/help/index.html?advanced_applications.htm
    * forumspecialoffers ***/showthread.php?372-GSA-Search-Engine-Ranker-Intellegent-Link-Building-Software-5-Day-Free-Trial-No-Monthly-Fee-s#post_4245
    * asiavirtualsolutions ***/product/backlink-lists/

    Sind solche referer hackerangriffe? Die habe ich seit jahren auf verscheidenen Seiten. Ich hatte mir nie was dabei gedacht.

    બાય

    --
     .
    ..:
    1. Lieber Malcolm Beck´s,

      Sind solche referer hackerangriffe?

      nein. Was soll da gehacked werden? Es sind Requests, um in Deinen Blog-Kommentaren oder in Dein GB etwas einzutragen - automatisiert, versteht sich. Die oben genannten "Anbieter" bewerben ein Produkt, eine Desktop-Software, mit dem Du einen "Artikel" in hunderten(!) Blogs auf einen Mausklick hin veröffentlichen kannst. Der Sinn ist das Erzeugen von Links auf diejenige Seite, die Du in den Suchergebnissen von Suchmaschinen pushen willst.

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      --
      "Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)
      1. હેલો

        nein. Was soll da gehacked werden?

        Gästebuch?

        Es sind Requests, um in Deinen Blog-Kommentaren oder in Dein GB etwas einzutragen - automatisiert, versteht sich.

        Ich hatte mich schon gewundert, warum besagte Seiten auf meine verlinken. So macht es Sinn.

        બાય

        --
         .
        ..: