pto: Pagespeed-Unfall

Hallo, ich habe mehrere Ratschläfe des pagespeed-addons umgesetzt (u. a. Bilder-Ablaufdatum festgesetzt, css minimiert). Ich war sehr froh, weil die Seite nun blitzartig geladen wurde. Irgendwas von den Maßnahmen hat aber dazu geführt, dass die feeds auf der Seite, sowie die angezeigte Zeit auf dem Stand von gestern abend stehen geblieben sind. Könnte jemand auf die Seite schauen (s.o.) und mir einen Hinweis geben, was da falschgelaufen ist. Die Seite, wie sie vorher war, ist hier: webseite

Gruß und Dank
pto

  1. Hallo,

    http://nachrichtentisch.de/kompr.php

    lässt sich nicht öffnen.

    mfg

    1. Hallo,

      http://nachrichtentisch.de/kompr.php

      lässt sich nicht öffnen.

      Tschuldigung,

      website richtig

      1. Hallo,

        http://nachrichtentisch.de/kompr.php

        lässt sich nicht öffnen.

        Tschuldigung,

        [http://nachrichtentisch.de/kompr.php@title=website richtig]

        Das ist genau die gleiche Seite ... (Linkfunktionalität aus dem Zitat habe ich entfernt, muss ja nicht unbedingt noch ein toter Link im Archiv landen)

        Gruß,
        Tobias

        1. [http://nachrichtentisch.de/kompr.php@title=website richtig]

          Sorry, verstehe ich nicht, da gehört noch ein index dazwischen.

          Dritter Versuch

          Ich glaube aber ich habe herausgefunden, was passierte: pagespeed schlägt eine verbesserte HTML-Variante vor, die ich übernommen habe, aber in der pagespeed-Variante sind die aktuellen per php geholten feeddaten drin, die sonst jeweils ja aktuell abgerufen werden sollen, so kommt dann immer dieselbe Seite, dann nützt mir aber der pagespeed-Tuning-Vorschlag nicht so richtig was....

          1. Hallo

            Ich glaube aber ich habe herausgefunden, was passierte: pagespeed schlägt eine verbesserte HTML-Variante vor, die ich übernommen habe, aber in der pagespeed-Variante sind die aktuellen per php geholten feeddaten drin, die sonst jeweils ja aktuell abgerufen werden sollen, so kommt dann immer dieselbe Seite, dann nützt mir aber der pagespeed-Tuning-Vorschlag nicht so richtig was....

            Pagespeed macht Vorschläge. Vorschlägen kann man folgen, muss man aber nicht.

            Tschö, Auge

            --
            Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
            Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
            ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
            1. Pagespeed macht Vorschläge. Vorschlägen kann man folgen, muss man aber nicht.

              Naja, ich habe nur gedacht, wenn da was vorgeschlagen wird, kann man es auch so einsetzen (wie es ja bei minimiertem css auch sinnvoll ist). Apropos sinnvoll: Was ist denn Eurer Erfahrung nach von den pagespeed-Vorschlägen normalerweise besonders zu empfehlen (und was nicht).

  2. Hallo,

    nun blitzartig [...] stehen geblieben

    klingt nach Cache

    Gruß
    Kalk

    1. klingt nach Cache

      den FIrefox-Cache habe ich gelehrt, ändert nix.