Bobby: HTML5-Elemente (nav, main, footer) im IE6,7,8

Beitrag lesen

Moin

uiuiui: [...] class Gibt an, dass das HTML-Element einer bestimmten oder mehreren Stylesheet-Klassen angehört.
Das ist an der Stelle falsch formuliert.

Dann sollte sich mal jemand darum kümmern, dass diese alte "falsche" Doku ersetzt wird. Und sorry an alle die sich beleidigt fühlten. Ich wollte lediglich darauf hinweisen woher der OT sein Wissen her haben könnte! Danke... Nicht immer gleich so los feuern bitte... In der Ruhe liegt die Kraft...

Das Element übernimmt Formate, die zentral für diese Klasse(n) definiert wurden.
Das ist dann wieder richtig.

OK... Bin überzeugt...

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
### Henry L. Mencken ###
-> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
### Viktor Frankl ###
ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)