pto: page-speed

Hallo, hat jemand eine Ahnung wieso die pagespeed-Funktion nicht in meiner firebug-Konsole zu sehen ist. Ich habe page-speed installiert und wenn ich die Firebug-Konsole öffne, dann wird mir da HTML CSS usw. angeboten, aber "pagespeed" (mit den Verbesserungsvorschläge) ist nicht verfügbar...

Gruß und Dank
pto

  1. tschuldigung, habe pagespeed nochmal installiert, jetzt wird es angezeigt. Hat jemand mit den Vorschlägen Erfahrungen gemacht und kann sagen, was sich wirklich umzusetzen lohnt? Also mit "Prefer asynchronous resources" kann praktisch nicht richtig was anfangen. Ich will meine Seite auf jeden Fall schneller machen, denn sie braucht manchmal 19 Sekunden, manchmal schafft sie es in 11....

    Gruß
    pto

    1. Hallo

      tschuldigung, habe pagespeed nochmal installiert, jetzt wird es angezeigt. Hat jemand mit den Vorschlägen Erfahrungen gemacht und kann sagen, was sich wirklich umzusetzen lohnt? Also mit "Prefer asynchronous resources" kann praktisch nicht richtig was anfangen.

      Damit ist das Nachladen von Inhalten erst bei Bedarf gemeint.

      Ich will meine Seite auf jeden Fall schneller machen, denn sie braucht manchmal 19 Sekunden, manchmal schafft sie es in 11....

      Das ist echt langsam. Sind das große Datenmengen im HTML (viele (Text)Inhalte) oder große Bilder, Videos o.Ä.?

      Tschö, Auge

      --
      Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
      Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
      ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
      Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3