Hallo
Wenn sich die Ansicht alle paar Breitenpixel andauernd ändert, wird das die Besucher auch eher verwirren als erfreuen.
Normale[tm] Nutzer werden kaum ihr Browserfenster groß- und kleinziehen, um zu sehen, wie responsiv eine Webseite ist. Das tun nur Nerds wie wir. ;-)
Schon klar, aber das meinte ich nicht.
Nutzer verwenden verschiedene Geräte, Hoch- und Querformat … und erwarten, dass die Seite bei jeder Viewportbreite gut dargestellt wird. (Wobei „bei jeder Viewportbreite“ in ihrem Denken nicht vorkommt.)
Ich wollte auf die verschiedenen Geräte hinaus. Man hat ja gerne mal drei oder mehr Geräte in betrieb. Auf einzelnen schraube ich regelmäßig an den Fenstergrößen, schon weil ich den Platz brauche oder Daten aus mehreren Fenstern im Blick haben will.
[1] Ich musste deinem „QA“ tatsächlich hinterhergoogeln, um zu erfahren, was es heißt.
Oops. In meiner Blase ist das eine gängige Abkürzung.
Hehe, ich muss mich auch des öfteren zwingen, nicht aus Gewohnheit mit Fachbegriffen um mich zu werfen, wie nichts Gutes.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3