Linuchs: Drucken, SOLL: mehrere Seiten im iframe, IST: Nur eine

Hallo,

nachdem meine Seitenaufrufe nicht mehr so kryptisch sein müssen, möchte ich den Kalender www.remso.eu/dornheim bewerben per Aushang, also drucken. Mit dem Firefox.

Habe lokal einen netten Rahmen gemacht, in den der Kalender vom Web als iframe eingebunden ist.

Nun beginnt aber der iframe auf Seite 2, obwohl auf Seite 1 noch 3/4 der Seite frei ist. Und auf Seite 3 wird er nicht fortgesetzt, also abgebrochen.

Der Eintrag <iframe style="page-break-before:avoid" wirkt nicht. Auch nicht, wenn ich den iframe noch mit einem div ummantele.

Den leeren Teil der Seite 1 kann ich ja noch abschneiden und dann kleben, aber dass ein iframe nur 1 Druckseite belegen kann, ist mir noch nicht aufgefallen.

Linuchs

  1. Hi,

    Habe lokal einen netten Rahmen gemacht, in den der Kalender vom Web als iframe eingebunden ist.

    Mach’s ohne Iframes, und dafür mit einem passenden Druck-Stylesheet.

    MfG ChrisB

    --
    Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/