Add-On Suche
Neuinstaller
- sonstiges
0 M.0 Matthias Apsel
0 Gunther
Hallo,
ich musste mein Rechner neu aufsetzen und finde nun mein tolles Add-On für Mozilla nicht mehr.
Damit onnte ich auf einer Seite dieverse Dinge markieren lassen wie z.B. Tabellen, Div-Container ect. Auch konnte ich die Fenstergröße z.B. per Klick über die Symbolleite auf 1024x768 anzeigen lassen und vieles mehr.
Kann mir jemand sagen, wie das Add-On heißt?
Vielleicht habt Ihr ja sonst noch Empfehlungen was Add-Ons und programmieren angeht?
Ich habe jetzt lediglich den HTML-Validator drauf.
Besten Dank für hilfe und Tipps
Mahlzeit,
Web Developer
Vielleicht habt Ihr ja sonst noch Empfehlungen was Add-Ons und programmieren angeht?
Das wären Add-Ons für javascript, denn ne andere Programmiersprache kennt der Firefox nicht.
Da ich den FF nicht mehr zum entwickeln nutze, da er sich in den Jahren zu Müll entwickelt hat, kann ich dir nicht mehr sagen.
Ich habe jetzt lediglich den HTML-Validator drauf.
Halte ich für Überflüssig, es gibt Add-Ons, die die angezeigte Seite online validieren.
Meine Herren!
Web Developer
Die integrierten Entwicklerwerkzeuge von Firefox (STRG-Shift+ i) haben inzwischen einen ähnlichen Funktionsumfang und fühlen sich zudem schneller an.
Das wären Add-Ons für javascript, denn ne andere Programmiersprache kennt der Firefox nicht.
Firefox kommt mit nativer Unterstützung für XSLT. Und mal davon abgesehen finde ich auch Werkzeuge für Sprachen und Formate interessant, die keine native Browserunterstützung genießen, wie SASS oder CoffeeScript. Chrome ist hier mit seinem Syntax-Highlighting und seiner Unterstützung von Source-Maps sehr vorbildlich aufgestellt.
Meine Herren!
Web Developer
Die integrierten Entwicklerwerkzeuge von Firefox (STRG-Shift+ i) haben inzwischen einen ähnlichen Funktionsumfang und fühlen sich zudem schneller an.
Sorry, mit diesem Satz wollte ich mich auf Firebug, nicht auf WebDeveloper beziehen.
Om nah hoo pez nyeetz, Neuinstaller!
Matthias
Hallo,
ich musste mein Rechner neu aufsetzen und finde nun mein tolles Add-On für Mozilla nicht mehr.
Damit onnte ich auf einer Seite dieverse Dinge markieren lassen wie z.B. Tabellen, Div-Container ect. Auch konnte ich die Fenstergröße z.B. per Klick über die Symbolleite auf 1024x768 anzeigen lassen und vieles mehr.
Klingt nach Web Developer ...!
Gruß Gunther