Guten Morgen,
ich würde gerne meine Inhalte Dynamisch nachladen wie es auf dieser Demo Seite der Fall ist: http://www.dessign.net/simplegridtheme/ etwas weiter unten findet ihr ein Pfeil der nach unten Zeigt, klickt man darauf werden weitere Daten geladen.
Mein Code sieht derzeit so aus:
<?php
if($_data = mysql::instance()->reset()->table('tagebuch')->where('buch_user',$_userdata[0]->user_id)->limit(4)->order('buch_date_datum','DESC')->get()):
$_dates = array();
foreach($_data as $item_tagebuch):
$buch_themen = mysql::instance()->reset()->table('buch_themen')->where('te_id',$item_tagebuch->buch_wann)->get();?>
<div style="width:100px; float:left"><?php echo (!in_array($item_tagebuch->buch_datum,$_dates)?$item_tagebuch->buch_datum.' - ':' ' ) ?></div>
<div style="float:left; width:550px; text-align:justify;">
<strong><?php echo $buch_themen[0]->te_name;?> </strong>
<div style="margin-top:10px;"><?php echo nl2br($item_tagebuch->buch_was); ?></div>
</div>
<div style="clear:both;"></div>
<br />
<?php
$_dates[] = $item_tagebuch->buch_datum;
endforeach;
endif;
?>
oben habe ich ein Limit, dass zu Beginn nur 4 Datensätze ausgelesen werden. Nun möchte ich unten gerne einen Link haben mit „Mehr Daten laden“ dann sollten weitere 4 Datensätze geladen werden. Klickt man wieder drauf kommen eben wieder 4 Dazu usw.
Leider kenne ich mich mit PHP, JavaScript noch nicht so gut aus, könnt ihr mir bei meinem Vorhaben vielleicht etwas helfen oder gibt es sogar fertige Scripte was ich einsetzten könnte?
Vielen Dank für jede Hilfe die ich von euch bekomme.
Liebe Grüße
Nele