pto: Kompatibilität chrome app und firefox app

Hallo, meine Testseite (s.o.) ist insofern überwiegend "responsive", als beispielsweise der  responsinator die Seite in allen dort verfügbaren devices ordentlich anzeigt. Jetzt wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sie aber auf der chromeapp für android und der firefoxapp ebenso nicht korrekt läuft (Text rutscht nach rechts). Weiß jemand wie man das korrigiert, durch einfache mediaqueries ja anscheinend nicht?

Gruß
pto

  1. Om nah hoo pez nyeetz, pto!

    meine Testseite (s.o.)

    Denke bitte daran, dass die URL nicht im Archiv landet, dieser Thread dann also ggf. nicht hilfreich ist, wenn jemand im Archiv auf ihn stößt.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Wunde und Wunderhorn.

  2. Hallo, meine testseite ist insofern überwiegend "responsive", als beispielsweise der  responsinator die Seite in allen dort verfügbaren devices ordentlich anzeigt. Jetzt wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sie aber auf der chromeapp für android und der firefoxapp ebenso nicht korrekt läuft (Text rutscht nach rechts). Weiß jemand wie man das korrigiert, durch einfache mediaqueries ja anscheinend nicht?

    Gruß
    pto

  3. Hallo pto

    Jetzt wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sie aber auf der chromeapp für android und der firefoxapp ebenso nicht korrekt läuft (Text rutscht nach rechts). Weiß jemand wie man das korrigiert, durch einfache mediaqueries ja anscheinend nicht?

    Wie sollte sie denn korrekt angezeigt werden? Bei mir wird die auf dem Android-Tablett ebenso dargestellt wie im IE 11 auf dem Desktop mit Windows 8.1, für mich korrekt. Nicht richtig dargestellt wird sie im IE 9.

    Beste Grüsse Richard