Der Florian: Alternativen zu dyndns

Leider ist dyndns ja nicht mehr kostenlos nutzbar. Bislang nutzte ich es mit dem dyndns Updater. Nun die Frage nach einer guten Alternative. Google spuckt ja unzählige Anbieter aus. Was ich suche ist ein zuverlässiger Anbieter, genau wie dyndns, also mit eigenem Updater, den ich auf meinen Rechner installieren kann. Was nutzt denn so die selfhtml Gemeinde?

  1. Moin,

    ich stand vor kurzem auch vor der Wahl, welche Alternative ich nutze. Habe mich dann für no-ip.org entschieden.

    Grüße Marco

    --
    Ich spreche Spaghetticode - fließend.
    1. Hi,

      Habe mich dann für no-ip.org entschieden.

      ist es Absicht, dass du noip.com verlinkst, aber no-ip.org als Linktitel angibst?

      So long,
       Martin

      --
      Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen.
        (George Bernhard Shaw)
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
  2. Hallo,

    Nun die Frage nach einer guten Alternative.

    Als Besitzer einer FritzBox nutze ich https://www.myfritz.net/login.xhtml. Dort gibt es zwar nur was generisches, wie z.b.: https://1234567890abcdef.myfritz.net/ Das reicht aber für meine Zwecke der Zugriffe "nach Hause".

    Fred

    --
    I'm not lazy. I'm just extremely motivated to do nothing.