Matthias Apsel: Karneval

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Die Zugriffszahlen zeigen, es ist Karneval.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Ziege und Ziegelstein.

  1. hi,

    Die Zugriffszahlen zeigen, es ist Karneval.

    Wenn Du ein bestimmtes Ding lang genug betrachtest, kommts Dir närrisch vor.

    .---.
            (_,/\ \        (`a a(  )
           ) =  ) (
          (.--' '--.)
          / (_)^(_) \      | / \   / \ |
          \ / . \ //
           /\__//
           |  \
    /  |
            \  /  /
             /  /
              ( (
              |\ \     jgs   | \ \          /_Y/_Y

    Quelle

  2. Die Zugriffszahlen zeigen, es ist Karneval.

    Mein Menschenverstand zeigt mir, das ganze Jahr über sind genau soviel Narren hier im Forum.

    Gruß
    Funken T-Rexchen

    1. Lieber T-Rex,

      Mein Menschenverstand zeigt mir, das ganze Jahr über sind genau soviel Narren hier im Forum.

      sie sind überall!!

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. Hi,

        Mein Menschenverstand zeigt mir, das ganze Jahr über sind genau soviel Narren hier im Forum.
        sie sind überall!!

        „Das Herz der Demokratie …“

        Helau!

        Ciao, Performer

    2. Die Zugriffszahlen zeigen, es ist Karneval.

      Mein Menschenverstand zeigt mir, das ganze Jahr über sind genau soviel Narren hier im Forum.

      Viele kommunizieren im Netz ganz anders, als sie in Echt sind. Gerade Leute, die in echt eher introvertiert sind, sind oft im Netz extrem kommunikativ. Aber das ist ja nicht schlimm. Toll ist es, wenn es gelingt ein Forum über Jahre am Leben zu halten.

  3. Die Zugriffszahlen zeigen, es ist Karneval.

    Ich bin jetzt neu hier :) Es wäre mal interessant zu wissen, wie die Zugriffe von verschiedenen Webseiten an verschiedenen Tagen sind, wie z.B. an einem Sonntag oder einem Feiertag. Sieht fast so aus, als wenn ein Teil der Bevölkerung mehr online ist, als was anderes macht ^^

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Löhr Sven!

      Ich bin jetzt neu hier :)

      Herzlich Willkommen!

      Es wäre mal interessant zu wissen, wie die Zugriffe von verschiedenen Webseiten an verschiedenen Tagen sind,

      http://www.browser-statistik.de/partner/

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Klo und Kloster.

      1. http://www.browser-statistik.de/partner/

        Die sind auch Partner :)
        http://www.marken-bikinis.de/

        Gruß
        Statistik Fan
        T-Rex