Jessica: Androide App

Guten Abend,

kennt ihr eine gute Androide App mit der ich meine eMails abrufen und verschicken kann? die App die dabei ist, kann ich zwar nutzen aber meine Gesendeten Nachrichten werden nicht in den richtigen Order verschoben. Bei meinem Provider sind Trash und Send innerhalb vom Posteingang bzw. unterhalb. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

  1. Mahlzeit,

    probier mal K-9 Mail aus.

    --
    42
    1. Moin!

      probier mal K-9 Mail aus.

      Jep, mit K-9 kriegt man eigentlich alle Mail-Wünsche erfüllt.

      Der einzige Kritikpunkt: Anstatt Werbung (braucht kein Mensch) nervt bei K-9 ein wenig die überquellende Einstellbarkeit in den Menüs. Das ist nicht unbedingt sehr übersichtlich, aber eigentlich braucht man da nur einmal beim Installieren und Einrichten tief rein.

      - Sven Rautenberg

      1. Guten Morgen,

        vielen Dank, ich schau mir K-9 gleich mal an.

        Gruß
        Jessica