uliII: Styles zentral (im Header) verwalten ? - klappt nicht!?

Hi,

für eine klitzekleine Microsite möchte ich gern die CSS Angaben in den Header einer HTML Datei schreiben.

Aber das funktioniert überhaupt nicht. Machen das aktuelle Browser nicht mehr?

Muss man speziell einen ("anderen") DOCTYPE nutzen?

Liebe Grüße

uli

  1. Hi,

    für eine klitzekleine Microsite möchte ich gern die CSS Angaben in den Header einer HTML Datei schreiben.
    Aber das funktioniert überhaupt nicht. Machen das aktuelle Browser nicht mehr?
    Muss man speziell einen ("anderen") DOCTYPE nutzen?

    Woher sollen wir wissen, ob Du einen anderen Doctype nutzen mußt? Du sagst uns ja nicht, welchen Du aktuell benutzt.

    Und zeigst uns auch kein Online-Beispiel, an dem wir selber nachgucken könnten, was Du falsch machst ...

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
  2. @@uliII:

    nuqneH

    für eine klitzekleine Microsite möchte ich gern die CSS Angaben in den Header einer HTML Datei schreiben.

    Nein, du meinst im head(-Element).

    Aber das funktioniert überhaupt nicht.

    Tja…

    Machen das aktuelle Browser nicht mehr?

    Doch.

    Muss man speziell einen ("anderen") DOCTYPE nutzen?

    Nein.

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
  3. Hiho!
    doch, doch. Funktioniert super.

    Sag halt, was bei Dir dazu führt, dass es nicht geht.

    --
    Signaturen sind bloed.