T-Rex: Bericht vom 5.3.2014 Galileo Pro7

Beitrag lesen

Und ich hab es auch schon erlebt das nur durch Klick auf einen Banner die Startseite geändert wurde (wurde eine Software aufgespielt, wissentlich habe ich nirgends geklickt).
Das einzige, das was bringt, ist wohl das Gehirn einzuschalten!

Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn sich Programme ohne dein Wissen einfach so installieren kann selbst der klügste Mensch der Welt (also ich) nichts dagegen unternehmen.
Mein Antivirenprogramm fischt ab und an mal Viren vom Computer. Ob es effektiv arbeitet weiß ich nicht. Ich glaube ich habe es vor allem wegen meinem guten Gewissen auf dem Rechner.

Bezüglich der Festplatten Übertragung bin ich skeptisch. Rein Technisch kein Problem. Wie Encoder schon sagte, ist ein Programm erstmal auf dem Rechner kann es tun was es will. Aber so einfach 500 GB (das wäre mein Festplatten Inhalt) übertragen ist dann doch nicht so ratz fatz erledigt. Selbst wenn der Angriffsrechner mit Lankabel im gleichen Netzwerk hängt würde es doch ein wenig dauern.

Gruß
Zapfender
T-Rex