Hannes Weninger: google+ mit webseite verbinden

Hallo,

ich wollte meine Webseite mit google+ verbinden. Dazu muss man das in der <head> der HTML- seite geben:

  
<a href='http://plus.google.com/109157313154970723863/' rel='author' />  

wenn ich das mache, und dann einen Link in meinem Menü klicke, dann komm ich direkt auf mein Profile bei google+.

Hier steht das z.B. Info Page

Was mache ich da falsch?

lg
Hannes

  1. Hi,

    ich wollte meine Webseite mit google+ verbinden. Dazu muss man das in der <head> der HTML- seite geben:

    <a href='http://plus.google.com/109157313154970723863/' rel='author' />

      
    Wer sagt, dass das so in den \*head\* gehört? Was hat ein a-Element dort verloren?  
      
    Im head wäre höchstens ein link-Element sinnvoll.  
      
    MfG ChrisB  
      
    
    -- 
    Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/
    
    1. Hi,

      ich wollte meine Webseite mit google+ verbinden. Dazu muss man das in der <head> der HTML- seite geben:

      <a href='http://plus.google.com/109157313154970723863/' rel='author' />

      
      >   
      > Wer sagt, dass das so in den \*head\* gehört? Was hat ein a-Element dort verloren?  
      >   
      > Im head wäre höchstens ein link-Element sinnvoll.  
      >   
      > MfG ChrisB  
      >   
      >   
        
      Da bin ich jetzt auch schon drauf gekommen :-)  
      In dem Blog steht <a und in einem anderen Blog steht das auch aber ich hab das jetzt ausgebessert.  
        
      Vielen Dank!!  
        
      lg  
      Hannes