city2000: Suche Anwendung für Laufband für Partnerlogos auf Website

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit auf meiner Website eine Art Laufband zu integrieren, bei der Grafiken (in diesem Fall Partnerlogos) langsam über den Bildschirm laufen, evtl. bei mousover mit einem Link versehen.

Kann mir jemand ein solches Script nennen/empfehlen, dass idealerweise die neuen Techniken HTML5, CSS3 etc. unterstützt.

Danke und Gruss
city

  1. Das ist ziemlich eindeutig eine Anfrage aus dem gewerblichen Bereich.

    Eine Fertiglösung dafür ist mir derzeit nicht bekannt. Ich kann aber jederzeit eine Lösung erstellen.

    Bitte wenden Sie Sie ich im Falle des Interesses an mich. Um einem, im Vergleich zur voraussichtlich eher geringen Rechnung nicht vertretebaren Verhandlungsaufwand zu vermeiden sollten Sie mir zugleich Ihre konkreten Anforderungen an die gewünschte Anwendung übermitteln.

    Ich schätze den eigentlichen Arbeitsaufwand auf höchstens 1 Stunde.

    Jörg Reinholz

    1. Das ist ziemlich eindeutig eine Anfrage aus dem gewerblichen Bereich.

      Nee, eine Vereinsseite, und da sollen auf der Startseite unsere Sponsoren (und die brauchen wir) beworben werden.

  2. Hi there,

    Hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit auf meiner Website eine Art Laufband zu integrieren, bei der Grafiken (in diesem Fall Partnerlogos) langsam über den Bildschirm laufen, evtl. bei mousover mit einem Link versehen.

    Mit dem marquee-Element (wird mittlerweile von allen relevanten Browsern verstanden) kannst Du das relativ leicht alleine erledigen...

  3. Kann mir jemand ein solches Script nennen/empfehlen, dass idealerweise die neuen Techniken HTML5, CSS3 etc. unterstützt.

    Schau mal nach "Scroller" und Javascript bzw. jQuery, z.B. http://manos.malihu.gr/jquery-custom-content-scroller/