MrMurphy: Internet Explorer 11 - 10 - 9

Beitrag lesen

Hallo

Und es liegt nicht nur an meinem IE auch bei meiner Freundin wenn sie sich die Seite anschaut sie es scheiße aus.

Wie sollen wir dir konkret helfen, wenn du die dazu nötigen Informationen nicht lieferst? Fehlerhafter Quellcode wird natürlich in allen gleichen Browsern gleich falsch dargestellt. Das deine Seite bei deiner Freundin und dir nicht wie gewünscht angezeigt wird zeigt das grade, das das Problem im Quellcode liegt.

Du kannst ja auch bei einem Freeware-Provider wie bplaced.net den relvanten Teil anonymisiert hochladen. Das mache ich auch wenn ich Probleme habe. Wo ist dabei das Problem?

Aber hier bekommt man ja keine Hilfe wie es für alle Browser funktioniert, Ständig nur gegenfragen. In meinem ersten Posting habe ich KLAR gefragt was ich machen muss, dass ich ALLE IE ab 9 - 11 ansprechen muss.

Die Antwort hast du erhalten: Einfach HTML / CSS korrekt anwenden. Für solche tagtäglichen Darstellungen wie drei Bilder nebeneinander darzustellen sind keine browserspezifischen Lösungen notwendig.

Wenn du uns deinen Quelltext vorenthälst können wir dir nicht konkrete helfen.

Du meintest das geht so nicht wie ich im Beispiel geschrieben habe nur komisch dass auf allen Seiten die ich mir jetzt angesehen habe, es so gemacht wird.

Konkret? Das glaube ich dir nicht.

Gruss

MrMurphy