ChrisB: Internet Explorer 11 - 10 - 9

Beitrag lesen

Hi,

Ich finde es traurig dass man auf mein Problem einfach nicht eingeht. Ich kann schreiben was ich will, immer kommen wieder neue Ideen. Was ich benötige habe ich doch geschrieben oder?

Nein, du hast geschrieben, was du *glaubst* zu benötigen.

Dass gerade Anfänger/Unerfahrene oftmals nach einer „Lösung“ fragen, die nicht das *eigentliche* Problem löst, sondern nur an den Symptomen herumdoktort, ist für viele hier nichts neues. Und *deshalb* versuchen die Leute hier, in Erfahrung zu bringen, was dein *eigentliches* Problem ist – noch mal, *nicht* das, was du für das Problem *hältst* – um dir zu zeigen, wie man es „richtig“ löst.

Für den Internet Explorer in Version 10 und 11 braucht man seltenst Extrawürste zu braten – noch dazu, wenn es um so etwas simples wie Abstände zwischen Elementen geht. Und auch für den 9er sollte das vermutlich nicht nötig sein.

Wenn selbst IE 10 und 11 sich bei dir in so etwas grundlegendem anders verhalten, als andere Browser – dann liegt der Verdacht sehr nahe, dass du dieses abweichende Verhalten herbeigeführt hast, in dem du etwas *falsch* gemacht hast. Und wenn du jetzt endlich aufhören würdest, so verbohrt darauf zu beharren, nur die „Lösung“ zu bekommen, die du dafür hältst … dann könnten wir dir vermutlich sogar aufzeigen, was genau das ist.

MfG ChrisB

--
Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/